Skip to content
10. Juni 2011 / Tim Busse

Was bei dem einen Neu ist, ist für den anderen ein alter Hut!

Das mySherpas-Team freut sich, dass wir schon seid Oktober 2010 allen Projektinhabern aus aller Welt es ermöglicht haben, Projekte zu unterstützen und Projekte einzustellen. Wir sind für Crowdfunding-Projekte aus aller Welt offen. Wir beschränken uns nicht nur auf Projekte aus Deutschland oder Österreich. Die Vielfalt soll auf mySherpas freien Raum erhalten. Das es funktioniert zeigen die erfolgreichen Projekte aus Österreich, der Schweiz und China, Sie wurden erfolgreich finanziert und sind derzeit in der Umsetzung.

Es zeigt sich, dass mySherpas von Anfang an auf die richtigen Zahlungssmöglichkeiten – PayPal und unter anderem Überweisung – gesetzt hat und dadurch jedem die Möglichkeit gibt, ohne zusätzliche Anmeldung Projekte zu unterstützen. Wir schließen keinen aus!

Wir freuen uns weiter über Eure zahlreichen Projekte. – Erzählt es ruhig weiter!

Gruß

das mySherpas-Team

{lang: 'de'}
Einen Kommentar schreiben