Skip to content
3. Mai 2011 / Markus Zabel

Social Media und Crowdfunding

In unserer gestrigen mySherpas Sprechstunde ging es um das Thema Social Media und wie kann ich es für mein Crowdfunding Projekt einsetzen. Als Experten konnten wir dieses mal Wolfgang Gumpelmaier gewinnen. Wolfgang ist Social Media Berater, Kenner und Beobachter der Crowdfunding Entwicklung und hat auch bereits sein eigenes Crowdfunding Projekt erfolgreich abschließen können.

Hier findet ihr auch seine kurze Präsentation, die er gestern gezeigt hat.



Interessante Infos findet ihr auch immer wieder auf seinen Blogs:

gumpelMedia | http://gumpelmaier.net/

SocialFilmMarketing | http://www.socialfilmmarketing.com/

UND für alle die über Crowdfunding allgemein auf dem Laufenden bleiben wollen, bietet Wolfgang seit heute auch einen extra Crowdfunding-Newsletter an.

Euer mySherpas-Team

{lang: 'de'}
Einen Kommentar schreiben