Skip to content
1. Januar 2011 / Tim Busse

Ich bin der Meinung: Auch Indiefilme verdienen gute Musik!


Hans Hafner ist ein Berliner Filmmusiker, der schon für zahlreiche bekannte Serien und Filme die Filmmusik geschrieben hat. Jetzt sucht er Sponsoren, um die Filmmusik für einen Indiefilm “Abschiedstournee mit Rolf Eden” zu produzieren, denn er ist der Meinung, dass auch solche Filme professionelle und gute Musik verdienen. Aufnehmen wird er die Musik mit einem Orchester aus Mazedonien.

Alle Details findet Ihr natürlich in Hans Projektbeschreibung auf mySherpas: The Good Life

Besonders interessant sind dabei die angebotenen Prämien für Eure Projektunterstützung, so gibt es die Möglichkeit sich schon für 250 Euro Euren eigenen Song schreiben zu lassen. Evtl. das nächste Geschenk für einen Geburtstag, den eigenen Hochzeitstag.

{lang: 'de'}
Einen Kommentar schreiben